Beschreibung
„Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als Eure Schulweisheit sich träumen lässt“
Zuhause im Duft unserer Liebe: In der Tat. Und wenn man einmal beginnt, auf seine Gefühle zu achten und auf seine Intuition zu hören, dann tun sich dem, der dazu bereit ist, ganz neue Erfahrungswirklichkeiten auf.
Ode, genauer gesagt: Sie tun sich wieder auf. Denn als Kind hat man meistens noch unverstellten Zugang dazu – solange, bis es einem ausgeredet wird.
Hier schreibt jemand, der sich dieses Fähigkeiten nicht nur bewahrt, sondern sie gepflegt und im Laufe seines Lebens auch immer mehr vertieft hat; jemand, der in inniger Verbindung mit der Natur und sie daher als gleichwertiges Gegenüber achtet und respektiert.
Er nimmt uns mit auf seine zahlreichen, ausgedehnten Reisen quer durch Europa, nach Mexiko und nach Brasilien. Mindestens ebenso wichtig sind dabei seine unzähligen Begegnungen mit Menschen aus aller Welt – und damit auch das Kennenlernen verschiedenster Kulturen und Lebensweisen.
Und irgendwann wird deutlich: wir alle suchen im Grunde genommen immer nur nach ein und demselben – nach Liebe. Wir alle tragen eine innere Sehnsucht nach Ganzheit in uns; eine Sehnsucht, die sich ausdrückt in den Begegnungen mit anderen Menschen. Und die manchmal ihre Erfüllung findet im Zusammentreffen mit einem Seelenpartner. In diesem außergewöhnlichen, autobiographischen Buch verschränken sich auf innigste Weise äußere Wirklichkeit und innere Wahrheit. Und all das, versetzt mit einem gehörigen Schuss Humor, macht dieses Buch zu einem einzigartigen., tiefsinnigen Lesevergnügen. Kommen Sie mit auf diese Reise!