Beschreibung
Es scheint ganz einfach: Entweder ist etwas weiß oder eben nicht weiß! Wäre es aber nicht möglich, dass etwas weder das Eine noch das Andere, sondern beides gleichzeitig ist? Weiß und auch nicht weiß?
Ergründen Sie gemeinsam mit der Autorin, wie sich diese Widersprüchlichkeit auch in unserer Person selbst wiederfindet und welche Entwicklungsmöglichkeiten daraus entstehen können. Erfahren und erleben Sie, dass Sie sich von dem Drang loslösen können, einem gewissen Bild oder Ideal zu entsprechen.
Die Lösung dazu liegt wie so häufig in uns selbst und unseren Überzeugungen – oder wie die Autorin es nennt: in unseren „Frequenzen“. Diese gilt es zu ändern und in den viel berüchtigten Wald, aus dem es zurückhallt, anders hineinzurufen. Das „Echo“ ist das, was uns immer wieder passiert. Denn manche unserer „Töne“ sind oft nicht sehr schön, weshalb ein Blick auf oder besser hinter die sogenannten „negativen Energien“ ein wichtiges Thema dieses Buches ist. Hilfe liefert neben der klassischen Homöopathie vor allem ein sogenanntes „Super-Placebo“, mit dem sich Einstellungen und damit die eigene Ausstrahlung „wie von selbst“ verändern werden.